Stars, Cars & Celibrities: Jaguar F-Type Roadster


Premiere des Film Desire in Mailand präsentiert vom Jaguar F-Type: die Schauspielerin Shannyn Sossamon zeigt sich vor dem neuen Jaguar F-Type Roadster bei der Italien-Premiere des Kurzfilm Desire in der ehemaligen Manifatture Tabacchi am 9. May 2013. Die Photos sind von Jacopo Raule für Jaguar.



Begeistert der neue Jaguar F-Type mit seinem dynamischen Design und seinem aufregenden Charakter bereits bei seinem Anblick, so ist es das Fahrerlebnis, das unvergesslich bleibt: modernste Technik als optimale Voraussetzung für atemberaubende Leistungsfähigkeit. Ein Sportwagen, der bewegt .Jaguar präsentierte im September 2012 im Pariser Musée Rodin den offenen Zweisitzer vor über 500 geladenen Gästen zusammen mit der Sängerin Lana del Rey. Der Sportwagen geht ab den 25. Mai 2013 in den Verkauf.




Video: "Desire" - Full Movie




Filmstory

Ridley Scott Associates und Regisseur Adam Smith erzählen die Geschichte von Sydney Clark (Damian Lewis), der einen Jaguar F-TYPE an einen wohlhabenden Kunden ausliefern soll. Doch als er in der Wüste anhält und eine mysteriöse junge Frau (Shannyn Sossamon) trifft, stellt er schon bald fest, dass er sich nicht nur mitten im Nirgendwo befindet, sondern auch in Schwierigkeiten steckt. Ein actiongeladener Film mit dem britischen Golden Globe® Gewinner Damian Lewis, dem atemberaubenden neuen Jaguar F-TYPE und einem Soundtrack von Lana Del Rey.



















Weitere Artikel zum

Artikel ab 2011